* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Letztes Feedback






Feierabend..:)

So..erster Tag auf einem anderen Wohnbereich geschafft

War ganz okay, aber wiedermal so typisch...xD

eigentlich hätte man mich ja erstmal einarbeiten müssen heißt ich hätte mitlaufen müssen dies das, stattdessen bekam ich am anfang der schicht 8 Namen und nur noch ein Wink in die Richtung des Ganges dieser Bewohner und durfte einfach mal drauf losarbeiten...xD

Nur blöd dass sie nicht damit gerechnet haben, dass ich gut und schnell bin, somit war ich mit allem fertig, als die anderen noch bei ihrem 3 oder 4 Bewohner waren..:D

Also viel Langeweile geschoben :p

 

Naja...zwei tage noch, dann erstmal wieder ein Tag frei *-*

 

Uuuund ich bin endlich wieder hier drin :D

yeeehaaa...kp wieso das gestern nicht funktionierte o.O :D

 

Ich habe heute morgen wieder so viel nachgedacht über allmöglichen Nervkram aus meiner Vergangenheit, aber irgendwie bin ich jetzt gerade vollkommen frei von diesen erdrückenden Erinnerungen

Ich werd jetzt erstmal mein Kaffee trinken und danach wohl mal ein bisschen sportlich werden

später eventuell noch in den Wald und heute abend früher ins Bett

Hatte ja gestern irgendwie nicht wirklich funktioniert...xD

 

Ich hatte gestern kurz mit Sina geschrieben, ich schrieb sie nochmals an wegen ihren Sachen, ob ich die sonst einfach Kathrin mitgeben soll, da der Vater eh mitte nächster Woche zu Kathrin muss und ihr Geld geben muss und POW sie schrieb zurück xD

aufeinmal fing sie an immer mehr zu fragen..

ich hab nur grob und für sie eher unverständlich geantwortet, da es sie nichts angeht, was bei mir geht, irgendwann meinte sie nur noch ich solle mich nicht weiter aufhalten lassen, ich hätte sicherlich besseres zu tun

ich schrieb nur "ja ich chill gerad mein leben" ...xD

daraufhin schrieb sie irgendwas wegen umzug, und ich meinte nur dass das ja nochmal ne andere geschichte war, dass ich mit kadls und tobis umzug kaum was zu tun hatte aufeinmal fragt sie mich allen ernstes, ob ich zu jenny gezogen sei...

ich konnt nicht mehr vor lachen...xD

ich weiß immer nicht ob ich lachen soll über sie, oder mitleid mit ihr haben soll, das schwankt iwie noch ein bisschen hin und her...:D

naja ich schrieb ihr dann nur auf diese frage dass wenn sie irgendwie redebedarf hat oder anstandsweiser ein Klärungsgespräch führen möchte, wir uns kurz treffen können, aber dass ich ansonsten kein Bedürfnis empfinde, weiter mit ihr smalk talk zu halten

 

naja dann woltle sie das auch, dann aufeinmal doch nicht mehr und im endeffekt hieß es dann von ihrer seite aus, dass sie mir ein brief schreiben wird, den sie die nächsten tage abschicken wird, um ihre gefühle und alles zu erklären, was wohl bei ihr los war/ist.

und ich denk mir nur so...WTF o.O

als ob mich das jetzt noch interressieren würde, zumal sowieso nur derselbe mist drin steht wird, den ich eh schon weiß :D

 

naja ...mein Kaffee ist fertig :D

Also werde ich mich mal von meinem Blog zurückziehen ^-^

 

Wünsch allen noch einen schönen Tag

6.7.12 14:42


Ich

Ich will frei sein, bereit sein und keineswegs in Ketten sein..

Ich will lachen, ich will tanzen, ich will alles was ich will einfach mal so machen..

Ich will reden, ich will scherzen, ich will mein eigenes Leben für mich beleben..

Ich will akzeptiert werden so wie ich bin

Ich will geschätzt werden so wie ich bin

und ich will so sein dürfen, wie ich nunmal bin..

 

7.4.12 23:24


wahnsinn

es ist so ein wahnsinn..

ich seh uns fast überall

es ist so ein wahnsinn..

denn ich weiß es wird nie wieder so sein!..

und manchmal denk ich an dich und muss noch tief durchatmen um nicht in ein gefühl zu verfallen, welches ich sonst dabei immer empfand..

 

im moment würde ich mir nur wünschen einfach mal hier raus zu kommen..weg von allem und jedem, einfach mal ne pause nehmen..

es wächst mir langsam über den kopf, das ständige arbeiten, schule, sina, meine familie ..

ich habe das gefühl zurzeit nicht wirklich leben zu können, das gefühl einfach nur zu funktionieren, soweit es denn möglich ist :x

ich wünsche mir so sehr, dass das mit dem Job klappt, dann könnt ich meinen jetzigen job sausen lassen und müsste zumindest nicht mehr an 5 tagen die woche, doppelt arbeiten, sondern müsste vllt nur zweimal nach der schule und am we oder so o.O

 

Naja und so wie die Pflicht wieder ruft ^-^ ich bin mich dann mal für die arbeit und für die 8 std schule fertig machen :D -.-* xD

aber wie heißt es doch:

Freiheit ist die Einsicht zur Notwendigkeit!

7.3.12 04:42


Menschen..

Menschen...ein Widerspruch, der für sich selbst spricht.

Sie lieben, sie hassen.

Sie vergeben, sie rächen.

Sie geben, sie nehmen.

Sie lachen, sie weinen.

Sie vertrauen, sie misstrauen.

Sie sagen Wahrheit, sie erzählen Lügen.

Sie sind stark, sie sind schwach.

Sie sind gesund, sie sind krank.

Sie sind ehrgeizig, sie sind faul.

Jeder Mensch hat mindestens zwei "Gesichter".

Aber wieso kann ein Mensch nicht nur das eine Gesicht haben?!...Das wäre so schön...

Wenn ich die Menschen so beobachte stelle ich mir automatisch tausende von Fragen und jedesmal muss ich leider Gottes feststellen, dass auch ich nur ein Mensch bin...

Und umso mehr ich andere Menschen sehe, höre und deren Tätigkeiten wahrnehme, umso widerlicher finde ich mich selbst, dass ich genauso sein soll..

 

 

 

8.2.12 14:37


wow

endlich endlich endlich, ich weiß gar nicht ob ich freudensprünge machen soll oder ne party xD

endlich hat sie kapiert, dass sie eben nicht DIE ist und auch bemerkt, dass die gefühle, so wie sie dachte, nicht so sind :p

 

nun kann sie endlich mal wieder aufblicken, muss sich nicht nur bescheißen lassen von so ner dahergelaufenen tussi...und kann sich endlich wieder voll und ganz ihrem leben widmen, wie auch ihrem studium

ich bin froh, dass sie es doch noch von alleine gemerkt hat und si ehatte mir nun auch endlich gesagt, dass sie nur immer meinte alles wäre so perfekt, weil ihr weib nicht auf unseren kontakt klarkam

nun kann man endlich wieder vernünftig mit ihr reden, sie hatte sich tausendmal bei mir für ihr verhalten entschuldigt, aber das muss sie nicht, es ist okay, jeder macht mal fehler und ich lieb sie eben einfach :p

naja bald fahr ich sie besuchen, einfach mal wieder ein paar nette tage mit ihr genießen und den ganzen kram hinter uns lassen ich freu mich schon sehr darauf!

so im endeffekt gibts auch nicht viel mehr zu erzählen heute, is halt n montag, was will man da schon großartiges erwarten...xD

 

schönen tag euch noch

30.1.12 14:59


Guten Morgen, wenn man das denn so sagen kann ^-^

Mal wieder totalen Mist geträumt >.<

aber naja...bin gerade am überlegen, ob ich gleich schonmal arbeiten gehe...meine Freundin schläft noch und ich denke die nächsten zwei Stunden wird sie sicherlich noch nicht aufstehen heißt ich könnte wenigstens das eigentlich schonmal hinter mich bringen :D

ansonsten werd ich gleich schonmal mit meinem Praktikumsbericht weiter machen, oh man ich bin so froh, wenn ich meine Praxisaufgabe hinter mir habe

ich hoffe ich vergesse dabei nicht allzu viel, ich werd bestimmt mega nervös sein >.< :D

So nun kommt meine Mam her, also werd ich mal aufhören zu schreiben und n bissl mit ihr schnacken ^-^

also haudi leute :D

29.1.12 09:54


-.-*

so ein hässliches etwas von möchtegern punk -.-*

läuft total verranzt mit ihrer piercingfresse durch die gegend ( das septum is mal mega potten ) und meint mich durchwegs anstarren zu müssen...ey...ich kann vieles ignorieren aber wenn so n mädel was vllt gerade mal 14,15 is mit rosa haaren oder was auch immer das war mich so dumm anstarrt als wäre ich n promi oder so und nicht mehr aufhört, dann werd ich aggressiv -.-*

kann die froh sein, dass ich meinen bus bekommen musste, kleines asi gör

 

naja und ansonsten gibbet net viel zu erzählen heute ^-^

hab mein letztes geld für die kaninchen ausgegeben :D

ich hoffe nur dass ich nicht wieder so ein schrott träume wie heute -.-* muss echt nicht sein!

 

ab montag wieder frühdienst...mittwoch dann die praxisaufgabe und insgesamt nur noch 4 wochen praktikum :/ leider

mein zeugnis habe ich ein wenig verkackt xD

durchschnitt von 2,5...meine lehrerin meinte noch ich wäre eine der wenigen aus der klasse die locker nur 1sen und 2en haben könnte und wenn ich mir n bissl mühe gebe nur 1sen...lag an den 130 fehlstd, wie sie mir sagte, dass ich dadurch schlechtere noten bekommen habe...aber naja...ich werds nachm praktikum besser machen

 

so leudde, wünsch euch allen noch eine gute nacht ^-^

29.1.12 01:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung