* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Letztes Feedback






-.-*

so ein hässliches etwas von möchtegern punk -.-*

läuft total verranzt mit ihrer piercingfresse durch die gegend ( das septum is mal mega potten ) und meint mich durchwegs anstarren zu müssen...ey...ich kann vieles ignorieren aber wenn so n mädel was vllt gerade mal 14,15 is mit rosa haaren oder was auch immer das war mich so dumm anstarrt als wäre ich n promi oder so und nicht mehr aufhört, dann werd ich aggressiv -.-*

kann die froh sein, dass ich meinen bus bekommen musste, kleines asi gör

 

naja und ansonsten gibbet net viel zu erzählen heute ^-^

hab mein letztes geld für die kaninchen ausgegeben :D

ich hoffe nur dass ich nicht wieder so ein schrott träume wie heute -.-* muss echt nicht sein!

 

ab montag wieder frühdienst...mittwoch dann die praxisaufgabe und insgesamt nur noch 4 wochen praktikum :/ leider

mein zeugnis habe ich ein wenig verkackt xD

durchschnitt von 2,5...meine lehrerin meinte noch ich wäre eine der wenigen aus der klasse die locker nur 1sen und 2en haben könnte und wenn ich mir n bissl mühe gebe nur 1sen...lag an den 130 fehlstd, wie sie mir sagte, dass ich dadurch schlechtere noten bekommen habe...aber naja...ich werds nachm praktikum besser machen

 

so leudde, wünsch euch allen noch eine gute nacht ^-^

29.1.12 01:15


ja ne is klar xD

fastzinierend, dass du denkst ich würde dir all das abnehmen! :'D

du sagst du bist zufrieden, ich weiß du bist es nicht.

du sagst du liebst sie so dermaßen, ich weiß dass du dich selbst belügst.

du sagst es läuft alles toll, ich weiß es läuft vieles schief.

du sagst so viele dinge, bei denen ich nur lachen muss, weil ich weiß dass du nur lügst!

und da stellt sich mir wieder eine frage...wieso sind viele menschen so?

immer dieses möchtegern getue alles wäre perfekt und toll..

ich weiß auch dass du diese dinge sagst, um mich damit zu treffen, aber eben weil ich weiß dass es nicht so ist, lach ich eher darüber dass du dich selbst so blamierst!

man sollte niemals versuchen sich selbst und sein leben als perfekt darzustellen,das ist sehr unsympathisch :'D

wenn man perfekt wirkt, dann höchstens weil ein anderer einen so sieht, aber nicht weil man es wirklich ist. nur so n tipp :D

naja du wirst damit irgendwann derbe auf die "fresse" fallen wenn du so weiter machst, das kann ich dir garantieren

 

byeeee

27.1.12 11:38


hammenahammenahmnm ._.

wie müde ich einfach nur bin ~.~*

ich werde immer nervöser bei dem Gedanken daran, dass ich nächste Woche meine Praxisaufgabe machen muss

irgendwie gefällt mir das momentan gar nicht, ich habe seit ein paar tagen wieder so n ekliges gefühl...man nenne es auch weibliche intuition :x dass meine Freundin wieder irgendein Mist baut oder bauen wird, bisher hatte ich immer mit diesem Gefühl recht :/

nya >.< mal luschern was wohl die nächste zeit auf mich zukommt :x

moah und nächste woche Freitag gibt es schon Zeugnisse...*juhu -.-* :'D

aber woop woop ich seh gerade, dass es schon recht knapp wird von der zeit, von daher spring ich jetzt mal schnell unter die dusche :'D

 

wünsch euch allen noch einen schönen tag ^-^

19.1.12 04:53


strange :x

habe gerade unterm status von einer klassenkameradin kommentiert aufeinmal schreibt mich auch kommentierend unter diesem status die schwester meiner ex an :x

als sie dann sagte dass sie meine klassenkameradin noch vom FAW kennt, kam alles nochmal hoch...die Zeit mit meiner Ex, wie auch die ganzen Gespräche und Albernheiten mit ihrer Schwester....manchmal find ich es schon echt schade/ traurig, dass man solch einen Kontakt wohl nie wieder haben kann...

kacke wie es alles geendet ist und schade, dass wir alle samt noch so unreif waren zu diesem Zeitpunkt ._.

 

naja...kann man ja nicht mehr rückgängig machen :x

obwohl genau die beiden wohl immer welche der wenigen personen in meinem leben bleiben, die ich immer am wichtigstens fand und die mit den größten platz in meinem herzen hatten...

 

so....naja...heute war arbeit ganz gut und hatte mich danach noch mit kaja getroffen, war schön mal wieder ausgibig mit ihr zu reden und toll mal wieder lachattacken zu schieben weil wir so blööööd sind xD hauptsache wir watscheln auf ne rolltreppe, die hochgeht als wir runter wollten...bzw kaja xD

 

ich habe hunger und werd mich mal auf nahrungssuche begeben :'D

 

wünsch euch allen noch einen schönen tag! <3

18.1.12 16:39


°~°

sowas von müde ~.~

aber gleich fertig machen für die Arbeit...

alle komisch im moment o.O

einfach wirklich alle mit denen ich zu tun hab :x

meine beste rennt einer tussi hinterher, die es definitiv nicht wert ist, kc wurde schon so oft verletzt auf übelste art und weise von ihr, aber lässt es dennoch mit sich weiter machen und behauptet alles wäre rosa...-.-

egal ihr ding

meine freundin verhält sich zurzeit auch strange

ich weiß noch nicht ob ich das positiv oder negaiv finde xDD

 

meine anderen Freunde sind momentan irgendwie alle entweder hochgradig depressiv oder drehen komplett durch :x

 

von meiner Familie ganz zu schweigen..ö.ö

und ich...ich...ich war schon immer durch xD

 

 

ich freue mich schon so sehr darauf wenn es wieder wärmer wird *-* will endlich wieder sommer :'D

aber hey, ich muss mich nun mal fertig machen

 

also mit diesem lied hier verabschiede ich mich dann mal für heute früh

 

http://www.youtube.com/watch?v=HylbS2VFtkY

 

im übrigen mag meine nichte dies total gern xD könnte daran liegen, dass es ohne den rap grundsätzlich eines ihrer lieblingslieder ist :p

18.1.12 05:54


neuer Tag, neues "glück"

gestern habe ich mich sehr beeinflussen lassen durch die ganzen negativen Dinge, de zurzeit so los sind...

auf der arbeit hing ich total durch und meine Laune war überwiegend total im Keller, wie man doch so schön sagt :x

meine anleiterin ist jedoch heute dann ausm urlaub wieder da und ich werd versuchen mich zusammen zu reißen, ich will mir das praktikum jetzt nicht vermasseln nur weil eine bestimmte person meint auf mich und meine Familie "scheißen" zu müssen...

süß iwie ^-^ meine ex hatte mich so ganz nebenbei gefragt ob sie mich bedenkenlos adden könnte bei fb, oder ob meine freundin auch fb hat :'D

aber meine freundin hat auch fb :x

apropo...ja meine freundin...ich kann das im moment so gar nicht einschätzen..

iwie läufts und iwie aber auch nicht ö.ö

ich hatte gestern auch mit meiner anderen ex ( ausm süden ) geschrieben, sie hatte ja vieles mitbekommen von den sachen, die meine Freundin schon gebracht hat...

und sie hat iwo recht, wenn sie sagt " willste noch zwei jahre darauf warten dass es besser wird, schonmal daran gedacht, dass es auch nur noch schlimmer werden kann?!"

aber ich bin ja immer so :/ ich hoffe und "kämpfe" bis zum schluss und gehe gerne auch über meine Grenzen...

aber zurzeit habe ich auch gar nicht den kopf dafür frei um soweit darüber nachzudenken...mir geht so vieles durch den kopf...wenn sich das endlich mal wieder ein wenig gelegt hat, versuche ich einfach mal abzuwiegen :x

mein rechter arm tut die ganze zeit weh >.<

ich würd einfach mal auf durchblutungsstörungen tippen :x

ich hatte solche schmerzen letztens schoonmal bloß in der linken hand ö.öda meinte meine anleiterin, dass es auch stress bedingt sein kann, also die nerven

manchmal frage ich mich, ob nicht einfach schon zu viel passiert ist in meiner beziehung, also zu viel negatives :/

manchmal habe ich das gefühl, dass sie und ich nur noch miteinander klarkommen, weil wir eben die gefühle füreinander haben, weil an sich passt es eigentlich kaum noch...

 

naja aber wie gesagt, darüber will und kann ich mir zurzeit gar keine gedanken machen, zu viel anderes was mir durchs hirn schwabert

ich werd versuchen den heutigen tag einfach irgendwie zu meistern und werde versuchen einfach nen lächeln auf die lippen zu drücken damit mich keiner darauf anspringt, wieso ich so ne flunsch zieh ^-^

so ich werde mir dann nochmal einen kaffee holen und mich mal so langsam fertig machen, muss vorm frühdienst noch zu meinem nebenjob >.< :'D

 

17.1.12 05:12


Was läuft hier? Wie wird es weitergehen?..

Was ist passiert, ich dachte dass wir seite an seite bis zum tod bleiben,

dass wir gemeinsam auf alle anderen scheißen,

dass wir gemeinsam diesen Berg bezwingen

dachte wirklich es würde uns gelingen

du bist meine Schwester..naja du bist es zumindest gewesen

so oft die nächte durchgemacht, wir waren immer am reden,

haben uns alles erzählt und anvertraut

dass es jetzt soweit kommt, hätte ich echt nie geglaubt..

meine ex meinte unter tränen, sie hätte gerne eine schwester wie dich...

ja das hat mich mit stolz gefüllt, du warst für mich immer da,

egal was auch immer war,

du hast meine tränen nicht nur gesehen, du hast sie auch weggewischt, hast meine Seele beruhigt und mir gezeigt wie wichtig du mir bist..

nun kommt es alles anders, du bist nicht mehr du,..

du redest vom großen glück, doch hälst deine augen zu..

du hast keinen blick mehr für die realität, ich wollte für dich da sein, doch dafür ist es jetzt zu spät!

es wird lange noch sehr schmerzhaft sein...ich werde lange noch immer wieder mal wegen dir wein'..

 

 

..

es ist echt arg das meine schwester das alles nicht mehr peilt...wir waren gestern nochmal ein paar dinge von mir aus der wohnung holen und nichts...einfach nichts...ich schrieb ihr später noch ne sms ich würde von ihr noch einen bestandteil meiner skater von ihr ersetzt bekommen und falls ich merke dass was fehlt, komme ich nochmal vorbei.

von ihr kam nur eine sarkastische sms...im sinne von "ja genau, ich habe hier noch eine geldkassette von dir mit hunderten und den ring von deiner ex"

und von wegen ich solle mal klar kommen....obwohl ich es ja nur ganz normal geschrieben habe...

dann schrieb ich " normal reden hast du scheinbar verlernt"

und sie kam mir mit "ey lass es lieber...du kennst mich besser als die meisten und solltest wissen, dass man mich nicht provozieren sollte...du hast es jetzt bereits übertrieben das wird nicht so schnell vorbei sein..."

ich daraufhin "kriech deinem macker weiter in den arsch und werd glücklich, mit mir haste nicht mehr zu rechnen!"

und sie dann "der spruch zeigt dass du gar kein plan hast...streng dein hirn an dann erkennst du vllt das wesentliche und verstehst was hier gerade abläuft...ich brauch nicht mit dir zu rechnen....meine liebe ich denke es wird mir weniger auffallen als dir ..wer scheißt denn immer auf seine sis für iwelche bitches...als ich mit chris zsm war, war ich für dich und erker immer noch da...du kennst ein dann schon gar nicht mehr und jetzt hör auf soviel scheiße zu labern..."

 

 

mal eben dazu...ich war immer für sie da....mit meiner ersten freundin hatte ich sogar genau deswegen total auf streit bzw diskussionen, weil ich so oft auf meine nichte aufgepasst habe, weil ich so oft gesprungen bin, wenns um meine familie, besonders um meine schwester ging...bei meiner andere ex, hab ich sie keineswegs fallen lassen oder so, das war die zeit wo wir mega viel gefeiert haben und eigentlich jeden schritt gemeinsam gemacht haben...und jetzt bei meiner freundin hatte ich vllt nichts mehr an sich soweit unternommen mit ihr wie in clubs gehn etc, aber ich war immer für sie da wenns ihr schlecht ging, sie hingegen hatte mich regelrecht ignoriert, als sie ihre tolle adrii hatte, die mir im mom echt lieber wäre, als dieser vollidiot von tobi!!

 

ehrlich ich raffs einfach nicht...

jeder hatte immer gesagt uns gibt es nur zu zweit, eben ein herz und eine seele...und jetzt?!

aber ich werde nicht wieder bei ihr ankommen, sie braucht auch gar nicht zu mir zu kommen, dafür war das alles jetzt die woche über zu heftig...ich würde behaupten es hat sich "ausgeschwestert" auch wenns weh tut!

16.1.12 06:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung