* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Letztes Feedback






Was läuft hier? Wie wird es weitergehen?..

Was ist passiert, ich dachte dass wir seite an seite bis zum tod bleiben,

dass wir gemeinsam auf alle anderen scheißen,

dass wir gemeinsam diesen Berg bezwingen

dachte wirklich es würde uns gelingen

du bist meine Schwester..naja du bist es zumindest gewesen

so oft die nächte durchgemacht, wir waren immer am reden,

haben uns alles erzählt und anvertraut

dass es jetzt soweit kommt, hätte ich echt nie geglaubt..

meine ex meinte unter tränen, sie hätte gerne eine schwester wie dich...

ja das hat mich mit stolz gefüllt, du warst für mich immer da,

egal was auch immer war,

du hast meine tränen nicht nur gesehen, du hast sie auch weggewischt, hast meine Seele beruhigt und mir gezeigt wie wichtig du mir bist..

nun kommt es alles anders, du bist nicht mehr du,..

du redest vom großen glück, doch hälst deine augen zu..

du hast keinen blick mehr für die realität, ich wollte für dich da sein, doch dafür ist es jetzt zu spät!

es wird lange noch sehr schmerzhaft sein...ich werde lange noch immer wieder mal wegen dir wein'..

 

 

..

es ist echt arg das meine schwester das alles nicht mehr peilt...wir waren gestern nochmal ein paar dinge von mir aus der wohnung holen und nichts...einfach nichts...ich schrieb ihr später noch ne sms ich würde von ihr noch einen bestandteil meiner skater von ihr ersetzt bekommen und falls ich merke dass was fehlt, komme ich nochmal vorbei.

von ihr kam nur eine sarkastische sms...im sinne von "ja genau, ich habe hier noch eine geldkassette von dir mit hunderten und den ring von deiner ex"

und von wegen ich solle mal klar kommen....obwohl ich es ja nur ganz normal geschrieben habe...

dann schrieb ich " normal reden hast du scheinbar verlernt"

und sie kam mir mit "ey lass es lieber...du kennst mich besser als die meisten und solltest wissen, dass man mich nicht provozieren sollte...du hast es jetzt bereits übertrieben das wird nicht so schnell vorbei sein..."

ich daraufhin "kriech deinem macker weiter in den arsch und werd glücklich, mit mir haste nicht mehr zu rechnen!"

und sie dann "der spruch zeigt dass du gar kein plan hast...streng dein hirn an dann erkennst du vllt das wesentliche und verstehst was hier gerade abläuft...ich brauch nicht mit dir zu rechnen....meine liebe ich denke es wird mir weniger auffallen als dir ..wer scheißt denn immer auf seine sis für iwelche bitches...als ich mit chris zsm war, war ich für dich und erker immer noch da...du kennst ein dann schon gar nicht mehr und jetzt hör auf soviel scheiße zu labern..."

 

 

mal eben dazu...ich war immer für sie da....mit meiner ersten freundin hatte ich sogar genau deswegen total auf streit bzw diskussionen, weil ich so oft auf meine nichte aufgepasst habe, weil ich so oft gesprungen bin, wenns um meine familie, besonders um meine schwester ging...bei meiner andere ex, hab ich sie keineswegs fallen lassen oder so, das war die zeit wo wir mega viel gefeiert haben und eigentlich jeden schritt gemeinsam gemacht haben...und jetzt bei meiner freundin hatte ich vllt nichts mehr an sich soweit unternommen mit ihr wie in clubs gehn etc, aber ich war immer für sie da wenns ihr schlecht ging, sie hingegen hatte mich regelrecht ignoriert, als sie ihre tolle adrii hatte, die mir im mom echt lieber wäre, als dieser vollidiot von tobi!!

 

ehrlich ich raffs einfach nicht...

jeder hatte immer gesagt uns gibt es nur zu zweit, eben ein herz und eine seele...und jetzt?!

aber ich werde nicht wieder bei ihr ankommen, sie braucht auch gar nicht zu mir zu kommen, dafür war das alles jetzt die woche über zu heftig...ich würde behaupten es hat sich "ausgeschwestert" auch wenns weh tut!

16.1.12 06:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung