* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Letztes Feedback






neuer Tag, neues "glück"

gestern habe ich mich sehr beeinflussen lassen durch die ganzen negativen Dinge, de zurzeit so los sind...

auf der arbeit hing ich total durch und meine Laune war überwiegend total im Keller, wie man doch so schön sagt :x

meine anleiterin ist jedoch heute dann ausm urlaub wieder da und ich werd versuchen mich zusammen zu reißen, ich will mir das praktikum jetzt nicht vermasseln nur weil eine bestimmte person meint auf mich und meine Familie "scheißen" zu müssen...

süß iwie ^-^ meine ex hatte mich so ganz nebenbei gefragt ob sie mich bedenkenlos adden könnte bei fb, oder ob meine freundin auch fb hat :'D

aber meine freundin hat auch fb :x

apropo...ja meine freundin...ich kann das im moment so gar nicht einschätzen..

iwie läufts und iwie aber auch nicht ö.ö

ich hatte gestern auch mit meiner anderen ex ( ausm süden ) geschrieben, sie hatte ja vieles mitbekommen von den sachen, die meine Freundin schon gebracht hat...

und sie hat iwo recht, wenn sie sagt " willste noch zwei jahre darauf warten dass es besser wird, schonmal daran gedacht, dass es auch nur noch schlimmer werden kann?!"

aber ich bin ja immer so :/ ich hoffe und "kämpfe" bis zum schluss und gehe gerne auch über meine Grenzen...

aber zurzeit habe ich auch gar nicht den kopf dafür frei um soweit darüber nachzudenken...mir geht so vieles durch den kopf...wenn sich das endlich mal wieder ein wenig gelegt hat, versuche ich einfach mal abzuwiegen :x

mein rechter arm tut die ganze zeit weh >.<

ich würd einfach mal auf durchblutungsstörungen tippen :x

ich hatte solche schmerzen letztens schoonmal bloß in der linken hand ö.öda meinte meine anleiterin, dass es auch stress bedingt sein kann, also die nerven

manchmal frage ich mich, ob nicht einfach schon zu viel passiert ist in meiner beziehung, also zu viel negatives :/

manchmal habe ich das gefühl, dass sie und ich nur noch miteinander klarkommen, weil wir eben die gefühle füreinander haben, weil an sich passt es eigentlich kaum noch...

 

naja aber wie gesagt, darüber will und kann ich mir zurzeit gar keine gedanken machen, zu viel anderes was mir durchs hirn schwabert

ich werd versuchen den heutigen tag einfach irgendwie zu meistern und werde versuchen einfach nen lächeln auf die lippen zu drücken damit mich keiner darauf anspringt, wieso ich so ne flunsch zieh ^-^

so ich werde mir dann nochmal einen kaffee holen und mich mal so langsam fertig machen, muss vorm frühdienst noch zu meinem nebenjob >.< :'D

 

17.1.12 05:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung