* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Letztes Feedback






-.-*

so ein hässliches etwas von möchtegern punk -.-*

läuft total verranzt mit ihrer piercingfresse durch die gegend ( das septum is mal mega potten ) und meint mich durchwegs anstarren zu müssen...ey...ich kann vieles ignorieren aber wenn so n mädel was vllt gerade mal 14,15 is mit rosa haaren oder was auch immer das war mich so dumm anstarrt als wäre ich n promi oder so und nicht mehr aufhört, dann werd ich aggressiv -.-*

kann die froh sein, dass ich meinen bus bekommen musste, kleines asi gör

 

naja und ansonsten gibbet net viel zu erzählen heute ^-^

hab mein letztes geld für die kaninchen ausgegeben :D

ich hoffe nur dass ich nicht wieder so ein schrott träume wie heute -.-* muss echt nicht sein!

 

ab montag wieder frühdienst...mittwoch dann die praxisaufgabe und insgesamt nur noch 4 wochen praktikum :/ leider

mein zeugnis habe ich ein wenig verkackt xD

durchschnitt von 2,5...meine lehrerin meinte noch ich wäre eine der wenigen aus der klasse die locker nur 1sen und 2en haben könnte und wenn ich mir n bissl mühe gebe nur 1sen...lag an den 130 fehlstd, wie sie mir sagte, dass ich dadurch schlechtere noten bekommen habe...aber naja...ich werds nachm praktikum besser machen

 

so leudde, wünsch euch allen noch eine gute nacht ^-^

29.1.12 01:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung