* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Letztes Feedback






wow

endlich endlich endlich, ich weiß gar nicht ob ich freudensprünge machen soll oder ne party xD

endlich hat sie kapiert, dass sie eben nicht DIE ist und auch bemerkt, dass die gefühle, so wie sie dachte, nicht so sind :p

 

nun kann sie endlich mal wieder aufblicken, muss sich nicht nur bescheißen lassen von so ner dahergelaufenen tussi...und kann sich endlich wieder voll und ganz ihrem leben widmen, wie auch ihrem studium

ich bin froh, dass sie es doch noch von alleine gemerkt hat und si ehatte mir nun auch endlich gesagt, dass sie nur immer meinte alles wäre so perfekt, weil ihr weib nicht auf unseren kontakt klarkam

nun kann man endlich wieder vernünftig mit ihr reden, sie hatte sich tausendmal bei mir für ihr verhalten entschuldigt, aber das muss sie nicht, es ist okay, jeder macht mal fehler und ich lieb sie eben einfach :p

naja bald fahr ich sie besuchen, einfach mal wieder ein paar nette tage mit ihr genießen und den ganzen kram hinter uns lassen ich freu mich schon sehr darauf!

so im endeffekt gibts auch nicht viel mehr zu erzählen heute, is halt n montag, was will man da schon großartiges erwarten...xD

 

schönen tag euch noch

30.1.12 14:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung