* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Letztes Feedback






Menschen..

Menschen...ein Widerspruch, der für sich selbst spricht.

Sie lieben, sie hassen.

Sie vergeben, sie rächen.

Sie geben, sie nehmen.

Sie lachen, sie weinen.

Sie vertrauen, sie misstrauen.

Sie sagen Wahrheit, sie erzählen Lügen.

Sie sind stark, sie sind schwach.

Sie sind gesund, sie sind krank.

Sie sind ehrgeizig, sie sind faul.

Jeder Mensch hat mindestens zwei "Gesichter".

Aber wieso kann ein Mensch nicht nur das eine Gesicht haben?!...Das wäre so schön...

Wenn ich die Menschen so beobachte stelle ich mir automatisch tausende von Fragen und jedesmal muss ich leider Gottes feststellen, dass auch ich nur ein Mensch bin...

Und umso mehr ich andere Menschen sehe, höre und deren Tätigkeiten wahrnehme, umso widerlicher finde ich mich selbst, dass ich genauso sein soll..

 

 

 

8.2.12 14:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.2.12 14:53)
Grad weil sie so viele Eigenschaften haben, sind sie Menschen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung