* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Letztes Feedback






wahnsinn

es ist so ein wahnsinn..

ich seh uns fast überall

es ist so ein wahnsinn..

denn ich weiß es wird nie wieder so sein!..

und manchmal denk ich an dich und muss noch tief durchatmen um nicht in ein gefühl zu verfallen, welches ich sonst dabei immer empfand..

 

im moment würde ich mir nur wünschen einfach mal hier raus zu kommen..weg von allem und jedem, einfach mal ne pause nehmen..

es wächst mir langsam über den kopf, das ständige arbeiten, schule, sina, meine familie ..

ich habe das gefühl zurzeit nicht wirklich leben zu können, das gefühl einfach nur zu funktionieren, soweit es denn möglich ist :x

ich wünsche mir so sehr, dass das mit dem Job klappt, dann könnt ich meinen jetzigen job sausen lassen und müsste zumindest nicht mehr an 5 tagen die woche, doppelt arbeiten, sondern müsste vllt nur zweimal nach der schule und am we oder so o.O

 

Naja und so wie die Pflicht wieder ruft ^-^ ich bin mich dann mal für die arbeit und für die 8 std schule fertig machen :D -.-* xD

aber wie heißt es doch:

Freiheit ist die Einsicht zur Notwendigkeit!

7.3.12 04:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung