* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Letztes Feedback






Feierabend..:)

So..erster Tag auf einem anderen Wohnbereich geschafft

War ganz okay, aber wiedermal so typisch...xD

eigentlich hätte man mich ja erstmal einarbeiten müssen heißt ich hätte mitlaufen müssen dies das, stattdessen bekam ich am anfang der schicht 8 Namen und nur noch ein Wink in die Richtung des Ganges dieser Bewohner und durfte einfach mal drauf losarbeiten...xD

Nur blöd dass sie nicht damit gerechnet haben, dass ich gut und schnell bin, somit war ich mit allem fertig, als die anderen noch bei ihrem 3 oder 4 Bewohner waren..:D

Also viel Langeweile geschoben :p

 

Naja...zwei tage noch, dann erstmal wieder ein Tag frei *-*

 

Uuuund ich bin endlich wieder hier drin :D

yeeehaaa...kp wieso das gestern nicht funktionierte o.O :D

 

Ich habe heute morgen wieder so viel nachgedacht über allmöglichen Nervkram aus meiner Vergangenheit, aber irgendwie bin ich jetzt gerade vollkommen frei von diesen erdrückenden Erinnerungen

Ich werd jetzt erstmal mein Kaffee trinken und danach wohl mal ein bisschen sportlich werden

später eventuell noch in den Wald und heute abend früher ins Bett

Hatte ja gestern irgendwie nicht wirklich funktioniert...xD

 

Ich hatte gestern kurz mit Sina geschrieben, ich schrieb sie nochmals an wegen ihren Sachen, ob ich die sonst einfach Kathrin mitgeben soll, da der Vater eh mitte nächster Woche zu Kathrin muss und ihr Geld geben muss und POW sie schrieb zurück xD

aufeinmal fing sie an immer mehr zu fragen..

ich hab nur grob und für sie eher unverständlich geantwortet, da es sie nichts angeht, was bei mir geht, irgendwann meinte sie nur noch ich solle mich nicht weiter aufhalten lassen, ich hätte sicherlich besseres zu tun

ich schrieb nur "ja ich chill gerad mein leben" ...xD

daraufhin schrieb sie irgendwas wegen umzug, und ich meinte nur dass das ja nochmal ne andere geschichte war, dass ich mit kadls und tobis umzug kaum was zu tun hatte aufeinmal fragt sie mich allen ernstes, ob ich zu jenny gezogen sei...

ich konnt nicht mehr vor lachen...xD

ich weiß immer nicht ob ich lachen soll über sie, oder mitleid mit ihr haben soll, das schwankt iwie noch ein bisschen hin und her...:D

naja ich schrieb ihr dann nur auf diese frage dass wenn sie irgendwie redebedarf hat oder anstandsweiser ein Klärungsgespräch führen möchte, wir uns kurz treffen können, aber dass ich ansonsten kein Bedürfnis empfinde, weiter mit ihr smalk talk zu halten

 

naja dann woltle sie das auch, dann aufeinmal doch nicht mehr und im endeffekt hieß es dann von ihrer seite aus, dass sie mir ein brief schreiben wird, den sie die nächsten tage abschicken wird, um ihre gefühle und alles zu erklären, was wohl bei ihr los war/ist.

und ich denk mir nur so...WTF o.O

als ob mich das jetzt noch interressieren würde, zumal sowieso nur derselbe mist drin steht wird, den ich eh schon weiß :D

 

naja ...mein Kaffee ist fertig :D

Also werde ich mich mal von meinem Blog zurückziehen ^-^

 

Wünsch allen noch einen schönen Tag

6.7.12 14:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung